The String Riders  


- immer für eine Überraschung gut!

Wir verstehen uns nicht nur als Country-, Oldie- oder Rock 'n' Roll-Band, sondern wir sind eine Symbiose aus verschiedenen Musikrichtungen.

Spass steht für uns im Vordergrund, der geht auch auf’s Publikum über, und so gibt es kaum jemanden, der nicht tanzt, wippt oder die Finger schnipsen lässt, wenn wir loslegen… Der Draht zu den Menschen ist uns sehr wichtig. Denn wir machen die Musik ja nicht für uns - sondern für Euch - unsere Fans und Friends!!!


Atze
Atze - drums/perc.

Unser Atze
- versteckt hinter’m Schlagzeug -
gibt immer den richtigen Ton an, und wenn er ein Drumsolo spielt, klingeln euch die Ohren.

Versprochen!

Rolf
Rolf - bass/voc.

Unser Rolf
- der Bassmann -
hat eine Schmusestimme, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt...

Schmacht!!!

Dave
Dave - leadguitar/vocals

Unser Dave
- das Stimmwunder -
hat einen Del Shannon genauso drauf wie einen Joe Cocker und wird euch mit seinen Gitarrensoli umhauen!

Klaus Klaus - keyboard/vocals

Unser Klaus
- der Virtuose am Keyboard, Saxofon und an der Mundharmonika, eben ein Multitalent -
ist auch noch Sänger und der vierte in unserem Bunde!

Text und Gedanken und Gedankenstriche © von Bina am 07.12.2009

Valid HTML 4.01